Domain rückgaberecht.de kaufen?

Produkt zum Begriff Kanzlei:


  • Feelgood-Management in der Kanzlei (Lies, Jan)
    Feelgood-Management in der Kanzlei (Lies, Jan)

    Feelgood-Management in der Kanzlei , Feelgood - ein neues Handlungsfeld in der Kanzlei? Wer an "Feelgood" im Personalmanagement denkt, verbindet das i.d.R. mit Start-ups oder dynamischen Unternehmen aus der Informationstechnik. Warum also sollten sich Kanzleien mit dieser modischen Erscheinung beschäftigen? Das Personalmanagement ist längst in einer Ära tätig, die von neuen Werten der Generationen Y und Z geprägt wird, also jungen Menschen, die seit den 1980er Jahren geboren wurden. Sie prägen nach und nach die Teams und werden zunehmend auch die Führung gestalten. Ihre Werte, die Digitalisierung und Mobilisierung der Arbeit prägen Mitarbeiterführung und Führungskräfteentwicklung in Kanzleien und Start-ups gleichermaßen, so dass Feelgood mehr als nur eine Modeerscheinung ist. Vieles spricht dafür, dass Feelgood in personalknappen Branchen zu einem neuen Standard werden kann. Die vorliegende Studie wertet das Thema anhand einer Kanzleibefragung aus und visualisiert dies durch vergleichende Abbildungen. Inhaltsverzeichnis: I. Feelgood als Corporate Happiness. II. Happy Handlungsfelder in der Kanzlei. III. Das Fundament für Happiness. IV. Feelgood als Erfolgsbeitrag. V. Feelgood als 360°-Führungskonzept. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20210401, Produktform: Kassette, Inhalt/Anzahl: 1, Inhalt/Anzahl: 1, Autoren: Lies, Jan, Keyword: Mitarbeitergewinnung; Mitarbeiterbindung; Mitarbeitermotivation; Wertschätzung; Unternehmenskultur; Fachkräftemangel, Bildungszweck: für deutsche Rechtsanwälte und Rechtsanwaltsfachangestellte (berufliche Aus- und Fortbildung, Nachschlagewerke)~für deutsche Steuerberater und Steuerfachangestellte (berufliche Aus- und Fortbildung, Nachschlagewerke)~für Notare und Notarfachangestellte (Deutschland), Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Leistungsmanagement / Leistungsbeurteilung, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: VIII, Seitenanzahl: 105, Sender’s product category: BUNDLE, Verlag: NWB Verlag, Verlag: NWB Verlag, Verlag: NWB Verlag GmbH & Co. KG, Blätteranzahl: 113 Blätter, Länge: 208, Breite: 146, Höhe: 12, Gewicht: 163, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Beinhaltet: B0000047449001 B0000047449002, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0000, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2525164

    Preis: 21.90 € | Versand*: 0 €
  • Lenz, Günter: Praxisnahe Anlagenbuchhaltung mit DATEV Kanzlei Rechnungswesen
    Lenz, Günter: Praxisnahe Anlagenbuchhaltung mit DATEV Kanzlei Rechnungswesen

    Praxisnahe Anlagenbuchhaltung mit DATEV Kanzlei Rechnungswesen , Das Lernbuch aus der Praxis mit kompaktem Know-how der Dozenten Gut nachvollziehbare Anleitungen - Schritt für Schritt erklärt Mit vielen Beispielen, Abbildungen und Übungen Werden Sie Schritt für Schritt zum Profi: Dieses Lernbuch führt Sie in die praxisorientierte Anlagenbuchhaltung mit dem Programm* DATEV Kanzlei-Rechnungswesen ein. Anhand einer Übungsfirma lernen Sie die Software sowie ihre Bedienung umfassend kennen und sicher beherrschen . Die Autoren setzen dabei die verschiedensten Situationen aus dem Tagesgeschäft einer Anlagenbuchhaltung systematisch mit DATEV Kanzlei-Rechnungswesen um. Freuen Sie sich auf gut nachvollziehbare Erläuterungen zu den einzelnen Arbeitsabläufen, auf anschauliche Beispiele sowie auf viele Übungen, die Ihnen dabei helfen, das Gelernte zu verinnerlichen. Das Buch eignet sich v. a. für Neuanwender der Anlagenbuchhaltung, die Grundkenntnisse in DATEV Kanzlei-Rechnungswesen haben. Aus dem Inhalt: Firmenneuanlage und -stammdaten für die Anlagenbuchhaltung festlegen Inventare erfassen, ändern und löschen Anlagenspiegelwerte Abschreibungsbewegungen einsehen Leistungsabschreibungen erfassen Geringwertige Wirtschafsgüter (GWG) buchen GWG-Zugänge in der Anlagenbuchhaltung kontrollieren Soforterfassung Anlagenbuchhaltung Anlagegüter im laufenden Geschäftsjahr Anschaffungspreisminderungen Auswertungen zu neu erfassten Wirtschaftsgütern drucken Buchungsübergabe an DATEV Kanzlei-Rechnungswesen , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 39.90 € | Versand*: 0 €
  • SoldanPlus Kanzlei-Hängehefter CLASSIC, 1 Abheftvorrichtung, Rechts-/Linksheftun, grau
    SoldanPlus Kanzlei-Hängehefter CLASSIC, 1 Abheftvorrichtung, Rechts-/Linksheftun, grau

    Vielseitig Bis zu 10 Farben zur Auswahl für individuelle Organisationsmöglichkeiten. Große, dehnbare Tasche Optimale Aufbewahrung und sicherer Halt für loses Schriftgut. Rationell Ösen im Hefterfalz machen den Hefter mehrfach nutzbar. Einfach den Inhalt inkl. Spezialklammer entnehmen. Universell Durch die Rillung auf dem Vorder- und Rückendeckel sind die Hefter sowohl zur Rechts- als auch zur Linksheftung einsetzbar. Daher sind die Hefter ungefalzt. Und die Lieferung erfolgt ohne die teilweise in den Abbildungen gezeigten Spezialklammern, Metalldeckleisten und Hängeschienen. Bitte separat bestellen. Blauer Engel Mit mittigem Beschriftungsfeld Für Rechts- und Linksheftung Umweltfreundlicher, extra starker Hefterkarton 320 g/m2 Organisationsaufdruck auf der Vorderseite zur Kennzeichnung nach Zuständigkeiten / Sachgebieten / Wiedervorlageterminen Große dehnbare Tasche zur Aufnahme von losem Schriftgut im Rückendeckel Ungefalzt Spezialklammern, Metalldeckleisten und Hängeschienen bitte separat bestellen B x H: 265 x 316 mm Packung: 25 Stück pro Farbe

    Preis: 12.01 € | Versand*: 0.00 €
  • SoldanPlus Kanzlei-Hängehefter CLASSIC, 2 Abheftvorrichtungen, Rechts-/Linksheft, blau
    SoldanPlus Kanzlei-Hängehefter CLASSIC, 2 Abheftvorrichtungen, Rechts-/Linksheft, blau

    Vielseitig Bis zu 10 Farben zur Auswahl für individuelle Organisationsmöglichkeiten. Große, dehnbare Tasche Optimale Aufbewahrung und sicherer Halt für loses Schriftgut. Rationell Ösen im Hefterfalz machen den Hefter mehrfach nutzbar. Einfach den Inhalt inkl. optionaler Spezialklammer entnehmen. Universell Durch die Rillung auf dem Vorder- und Rückendeckel sind die Hefter sowohl zur Rechts- als auch zur Linksheftung einsetzbar. Daher sind die Hefter ungefalzt. Und die Lieferung erfolgt ohne die teilweise in den Abbildungen gezeigten Spezialklammern, Metalldeckleisten und Hängeschienen. Bitte separat bestellen. Blauer Engel Mit mittigem Beschriftungsfeld Für Rechts- und Linksheftung Umweltfreundlicher, extra starker Hefterkarton 320 g/m2 Organisationsaufdruck auf der Vorderseite zur Kennzeichnung nach Zuständigkeiten / Sachgebieten / Wiedervorlageterminen Große dehnbare Tasche zur Aufnahme von losem Schriftgut im Rückendeckel Ungefalzt Spezialklammern, Metalldeckleisten und Hängeschienen bitte separat bestellen B x H: 265 x 316 mm Packung: 25 Stück pro Farbe

    Preis: 12.66 € | Versand*: 0.00 €
  • Ist Umtausch Reklamation?

    Nein, Umtausch und Reklamation sind zwei verschiedene Dinge. Ein Umtausch bezieht sich auf den Austausch eines Produkts aufgrund von Gründen wie Größe, Farbe oder persönlichen Vorlieben, während eine Reklamation sich auf die Rückgabe oder Reparatur eines defekten oder fehlerhaften Produkts bezieht.

  • Hat die Kanzlei SOS Verkehrsrecht Erfahrung?

    Als KI habe ich keinen Zugriff auf spezifische Informationen über einzelne Kanzleien. Es wäre am besten, sich direkt an die Kanzlei SOS Verkehrsrecht zu wenden und Informationen über ihre Erfahrung und Expertise in diesem Bereich zu erhalten.

  • Was bedeutet Partner in einer Kanzlei?

    Was bedeutet Partner in einer Kanzlei? Ein Partner in einer Kanzlei ist in der Regel ein erfahrener Anwalt, der einen Anteil am Gewinn und an den Entscheidungen der Kanzlei hat. Er ist oft für die strategische Ausrichtung der Kanzlei verantwortlich und trägt zur langfristigen Entwicklung bei. Partner haben in der Regel eine langjährige Berufserfahrung und sind in der Lage, komplexe rechtliche Angelegenheiten zu lösen. Sie sind auch oft für die Gewinnung neuer Mandanten und die Pflege bestehender Beziehungen verantwortlich.

  • Welche Unternehmensform hat eine Kanzlei eigentlich?

    Eine Kanzlei kann verschiedene Unternehmensformen haben, je nachdem, wie sie strukturiert ist. Häufig sind Kanzleien als Partnerschaftsgesellschaft organisiert, bei der die Partner gemeinsam haften. Es gibt aber auch Kanzleien, die als GmbH oder als Einzelunternehmen geführt werden.

Ähnliche Suchbegriffe für Kanzlei:


  • Empfangstheke Tresen Büro Avignon weiß-eiche Salon Kanzlei  Praxis Möbel von Jet-Line
    Empfangstheke Tresen Büro Avignon weiß-eiche Salon Kanzlei Praxis Möbel von Jet-Line

    Empfangstheke für Ihren Salon / Büro / Kanzlei / Praxis Die Empfangstheke Avignon in Weiß und Eiche ist ein modernes und elegantes Designstück, das Ihren Eingangsbereich stilvoll ergänzt. Mit seiner kompakten Größe und seinem schlanken Design passt die Theke perfekt in jeden Raum. Der robuste und langlebige Korpus in Weiß sorgt für ein modernes und zeitloses Aussehen. Die Theke ist mit einer glatten Oberfläche ausgestattet, die einfach zu reinigen ist und ein angenehmes Gefühl vermittelt. Mit der Empfangstheke Avignon in Weiß und Eiche wird Ihr Eingangsbereich zu einem stilvollen und modernen Ort. Maße: 1200x505x1000 mm Farbe: weiss mit Holz Eiche (Dekor) Hersteller: Jet-Line

    Preis: 548.01 € | Versand*: 0.00 €
  • Weinbrenner, Lars: Kündigung
    Weinbrenner, Lars: Kündigung

    Kündigung , Zum Werk Die Broschüre aus der Reihe "Arbeitshilfen für Betriebsräte" gibt Antworten auf häufige Fragen im Zusammenhang mit Kündigungen. Sie behandelt zum einen die unterschiedlichen Kündigungsgründe und die einzuhaltenden Fristen während des gesamten Kündigungsverfahrens. Zum anderen erläutert die Broschüre, in welchen Fällen Beschäftigte vor Kündigungen geschützt sind und inwieweit Sonderrechte bei Betriebsratsmitgliedern eingreifen. Ferner werden die Beteiligungsrechte des Betriebsrats ausführlich dargestellt. Vorteile auf einen Blick leicht verständliche Erläuterung für die komplexe Thematik Fragestellungen und Antworten aus der Praxis mit kurzen Einführungen, Mustern und den wichtigsten Fragen und Antworten Zur Neuauflage Die Neuauflage bringt die Broschüre auf den aktuellen Stand der Gesetzgebung und Rechtsprechung. Zielgruppe Für Betriebsräte, arbeitnehmervertretende Anwaltschaft, Gewerkschaften, Verbände. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 22.90 € | Versand*: 0 €
  • Reklamation, Papier, Ø 35 mm, 500 Stück/Rolle
    Reklamation, Papier, Ø 35 mm, 500 Stück/Rolle

    Qualitätskennzeichnung Reklamation Material: Papier selbstklebend Format: 35 mm Ø Grundfarbe: rot Schriftfarbe: weiß Text: Reklamation Lieferform: 500 Stück/Rolle Alternative Nr.: 99781 Basis-Mengeneinheit: Stück Durchmesser in mm: 35 Gewicht in kg: 0 Grundfarbe: Rot Material: Papier Mengeneinheit: Rolle Menge pro Einheit: 500 Textfarbe: Weiß

    Preis: 82.34 € | Versand*: 3.95 €
  • Reklamation, Folie, wiederablösbar, Ø 35 mm, 500 Stück/Rolle
    Reklamation, Folie, wiederablösbar, Ø 35 mm, 500 Stück/Rolle

    Qualitätskennzeichnung Reklamation Material: Folie selbstklebend, wiederablösbar Format: 35 mm Ø Grundfarbe: rot Schriftfarbe: weiß Text: Reklamation Lieferform: 500 Stück/Rolle ablösbar: Ja Alternative Nr.: 99782 Basis-Mengeneinheit: Stück Durchmesser in mm: 35 Gewicht in kg: 0 Grundfarbe: Rot Material: Folie Mengeneinheit: Rolle Menge pro Einheit: 500 Textfarbe: Weiß

    Preis: 82.34 € | Versand*: 3.95 €
  • Was ist eine Kanzlei für Haare?

    Eine Kanzlei für Haare ist ein Friseursalon oder eine Haarstyling-Einrichtung, in der professionelle Dienstleistungen rund um das Haar angeboten werden. Hier können Kunden ihre Haare schneiden, färben, stylen und pflegen lassen. Die Kanzlei für Haare ist ein Ort, an dem sich Menschen um ihr äußeres Erscheinungsbild kümmern und sich verwöhnen lassen können.

  • Wie funktioniert die Rücksendung, der Umtausch oder die Rückgabe gegen andere Artikel?

    Die genauen Bedingungen für Rücksendungen, Umtausch oder Rückgabe gegen andere Artikel können je nach Händler oder Geschäft unterschiedlich sein. In der Regel müssen die Artikel unbenutzt und in ihrem Originalzustand sein, und es kann eine bestimmte Frist geben, innerhalb derer die Rücksendung erfolgen muss. Es ist ratsam, sich vorab über die Rückgabebestimmungen des jeweiligen Händlers zu informieren.

  • Wie organisiert eine effiziente Kanzlei ihre Arbeitsabläufe? Was sind die wichtigsten rechtlichen Dienstleistungen, die eine Kanzlei anbietet?

    Eine effiziente Kanzlei organisiert ihre Arbeitsabläufe durch klare Zuständigkeiten, regelmäßige Kommunikation und den Einsatz von Technologie zur Automatisierung von Prozessen. Zu den wichtigsten rechtlichen Dienstleistungen, die eine Kanzlei anbietet, gehören Beratung und Vertretung in Rechtsstreitigkeiten, Vertragsrecht, Unternehmensrecht und Arbeitsrecht.

  • Was ist ein Partner in einer Kanzlei?

    Ein Partner in einer Kanzlei ist ein Anwalt oder Jurist, der einen Anteil am Eigentum und den Gewinnen der Kanzlei besitzt. Partner sind in der Regel erfahrene Anwälte, die einen bedeutenden Beitrag zum Erfolg der Kanzlei leisten. Sie sind oft für die strategische Ausrichtung der Kanzlei verantwortlich und treffen wichtige geschäftliche Entscheidungen. Partner teilen sich die Verantwortung für die Führung der Kanzlei und sind oft maßgeblich an der Gewinnverteilung beteiligt. Sie haben in der Regel eine langfristige Bindung an die Kanzlei und tragen dazu bei, das Ansehen und den Ruf der Kanzlei zu stärken.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.