Produkt zum Begriff Business:
-
Weinbrenner, Lars: Kündigung
Kündigung , Zum Werk Die Broschüre aus der Reihe "Arbeitshilfen für Betriebsräte" gibt Antworten auf häufige Fragen im Zusammenhang mit Kündigungen. Sie behandelt zum einen die unterschiedlichen Kündigungsgründe und die einzuhaltenden Fristen während des gesamten Kündigungsverfahrens. Zum anderen erläutert die Broschüre, in welchen Fällen Beschäftigte vor Kündigungen geschützt sind und inwieweit Sonderrechte bei Betriebsratsmitgliedern eingreifen. Ferner werden die Beteiligungsrechte des Betriebsrats ausführlich dargestellt. Vorteile auf einen Blick leicht verständliche Erläuterung für die komplexe Thematik Fragestellungen und Antworten aus der Praxis mit kurzen Einführungen, Mustern und den wichtigsten Fragen und Antworten Zur Neuauflage Die Neuauflage bringt die Broschüre auf den aktuellen Stand der Gesetzgebung und Rechtsprechung. Zielgruppe Für Betriebsräte, arbeitnehmervertretende Anwaltschaft, Gewerkschaften, Verbände. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 22.90 € | Versand*: 0 € -
TheTrueC Bauchtasche Business Line - Miki Business schwarz
<h3><strong>Business trifft auf Komfort – die smarte Bauchtasche für moderne Profis</strong></h3> <p>Ob auf Geschäftsreisen, im hektischen Büroalltag oder beim Meeting unterwegs – Organisation ist das A und O. Die <strong>Miki Business Bauchtasche</strong> bietet Ihnen genau das: eine kompakte, stilvolle und funktionale Lösung, um Ihre wichtigsten Essentials sicher und griffbereit zu verstauen.</p> <h3><strong>Kompakt, aber mit maximalem Stauraum</strong></h3> <p>Mit einem durchdachten Hauptfach, das mit einem robusten Reißverschluss verschlossen wird, bietet diese Bauchtasche genügend Platz für Ihr Smartphone, Kartenetui, Schlüssel oder andere kleine Utensilien. Ein zusätzliches <strong>sicheres Reißverschlussfach auf der Rückseite</strong> sorgt für extra Schutz und diskrete Aufbewahrung – ideal für Reisedokumente, Geld oder wichtige Notizen.</p> <h3><strong>Flexibel tragbar – Ihr tägl...
Preis: 10.99 € | Versand*: 3.95 € -
TheTrueC Schultertasche Business Line - Lennox Business schwarz
<h3><strong>Perfekt organisiert im Business-Alltag</strong></h3> <p>Diese stilvolle Schultertasche ist der ideale Begleiter für den modernen Geschäftsalltag. Mit durchdachtem Design, funktionalen Details und hochwertiger Verarbeitung bietet sie nicht nur ausreichend Platz für Laptop, Unterlagen und Zubehör, sondern sorgt auch für einen professionellen Look.</p> <h3><strong>Clevere Aufteilung für maximalen Komfort</strong></h3> <ul> <li>Großes Hauptfach mit <strong>Überschlag und Klettverschluss</strong> – sicherer Schutz für deine wichtigsten Utensilien</li> <li><strong>Zwei praktische Vorfächer</strong> – eins mit Reißverschluss für Wertsachen, eins als Steckfach für schnellen Zugriff</li> <li><strong>Gepolstertes Laptopfach (bis 15")</strong> – optimal für den sicheren Transport deines Geräts</li> <li><strong>Zusätzliches gepolstertes Steckfach</strong> – perfekt für Tablet oder Notizb...
Preis: 24.99 € | Versand*: 3.95 € -
TheTrueC Schultertasche Business Line - Aaron Business schwarz
<h3><strong>TheTrueC Schultertasche Business Line - Aaron Business Schwarz</strong></h3> <h4><strong>Eleganz trifft auf Funktionalität – die perfekte Businesstasche</strong></h4> <p>Ob für den täglichen Weg ins Büro, Meetings oder Geschäftsreisen – die TheTrueC Schultertasche Aaron Business bietet nicht nur einen stilvollen Look, sondern auch eine durchdachte Innenaufteilung für optimalen Komfort und Organisation.</p> <h4><strong>Komfortables & durchdachtes Design</strong></h4> <p>Mit ihrem schlichten, eleganten Design passt sich diese Schultertasche jedem Business-Outfit an. Der <strong>verstellbare Schultergurt</strong> ermöglicht einen individuellen Tragekomfort, während das robuste Material für eine lange Lebensdauer sorgt.</p> <h4><strong>Intelligente Aufteilung für mehr Ordnung</strong></h4> <ul> <li><strong>Zwei geräumige Hauptfächer mit Reißverschluss</strong> – perfekt für L...
Preis: 19.99 € | Versand*: 3.95 €
-
Ist Umtausch Reklamation?
Nein, Umtausch und Reklamation sind zwei verschiedene Dinge. Ein Umtausch bezieht sich auf den Austausch eines Produkts aufgrund von Gründen wie Größe, Farbe oder persönlichen Vorlieben, während eine Reklamation sich auf die Rückgabe oder Reparatur eines defekten oder fehlerhaften Produkts bezieht.
-
Wie funktioniert die Rücksendung, der Umtausch oder die Rückgabe gegen andere Artikel?
Die genauen Bedingungen für Rücksendungen, Umtausch oder Rückgabe gegen andere Artikel können je nach Händler oder Geschäft unterschiedlich sein. In der Regel müssen die Artikel unbenutzt und in ihrem Originalzustand sein, und es kann eine bestimmte Frist geben, innerhalb derer die Rücksendung erfolgen muss. Es ist ratsam, sich vorab über die Rückgabebestimmungen des jeweiligen Händlers zu informieren.
-
Wie kann ich eine Reklamation für mein defektes Produkt einreichen? Was sind die Schritte zur Rücksendung und Erstattung bei einer Reklamation?
1. Kontaktiere den Kundenservice des Unternehmens, um die Reklamation für dein defektes Produkt einzureichen. 2. Folge den Anweisungen des Kundenservice für die Rücksendung des Produkts. 3. Nach Erhalt des defekten Produkts wird eine Erstattung oder ein Austausch veranlasst.
-
Was bedeutet Erstattung ohne Rücksendung?
Erstattung ohne Rücksendung bedeutet, dass der Kunde sein Geld zurückerhält, ohne die Ware an den Verkäufer zurücksenden zu müssen. Dies kann in Situationen auftreten, in denen die Rücksendung der Ware zu teuer oder unpraktisch ist. Der Verkäufer entscheidet sich dann, dem Kunden den Kaufpreis zu erstatten, ohne die Ware zurückzufordern. Dies ist oft eine kundenfreundliche Lösung, um den Kunden zufriedenzustellen und mögliche negative Bewertungen zu vermeiden. Es ist wichtig, die Bedingungen für eine Erstattung ohne Rücksendung im Voraus mit dem Verkäufer zu klären, um Missverständnisse zu vermeiden.
Ähnliche Suchbegriffe für Business:
-
Sticky Business
Sticky Business
Preis: 1.19 € | Versand*: 0.00 € -
AIDA64 Business
AIDA64 Business Komplette Hard-und Software-Inventur Lösung für Unternehmen, mit Netzwerküberwachung und IT Asset management, basierend auf der preisgekrönten AIDA64 Engine. AIDA64 Business unterstützt die IT -Entscheidungen mit statistischen Daten und hilft, die Kosten bzw. Ausgaben der IT zu optimieren. Übersicht Mit Hilfe der Kommandozeilen-Automatisierung sammelt AIDA64 Business automatisch detallierte Hard-und Software-Informationen über Computer, die an einem Netzwerk angeschlossen sind. Die Berichte über die einzelnen Rechner können in offenen, weiterverwendbaren Dateiformaten oder in einer SQL-Datenbank gespeichert werden. Der AIDA64 Änderungsmanager erkennt und zeigt Veränderungen auf, die beim Vergleich der einzelnen Inventurdaten – zu verschiedenen Zeiten erstellt – zu sehen sind. Die Echtzeit-Notofication-Funktion benachrichtigt per E-Mail die zuständige Person über Änderungen an der Hard-und Software. Es kann aber auch ein Alarm eingestellt werden. Dank der Fernüberwachung und Fernzugriff kann das gesamte Netzwerk remote überwacht werden und AIDA64 hilft so bei der Instandhaltung der PCs. AIDA64 Business ist mit allen 32 und 64bit Windows Versionen kompatibel, inklusive Windows 10 und Windows Server 2016. Linux Extension for AIDA64 Für die Business Versionen von ADIA64 wurde eine Linux-Erweiterung entwickelt, mit deren Hilfe die Systemadministratoren die für die Berichte erforderlichen Daten über die Linux- Rechner ebenfalls einholen können. Systemanforderungen Betriebssystem: Microsoft Windows 95 oder neuer Prozessor: Intel Pentium oder neuer Arbeitsspeicher: mindestens 32 MB (oder 128 MB und mehr, um die Benchmarks ausführen zu können) Festplattenspeicher: 40 MB Nützliche Links: Fallstudien Konfigurationsanleitung (PDF) Handbuch (PDF) Lizenzinformation Domain Network Installer Automatisierte Netzwerk-Inventur Mit Hilfe der Kommandozeilen-Automatisierung sammelt AIDA64 automatisch Hard- und Software-Informationen über Computer, die an einem Netzwerk angeschlossen sind. Die Daten der einzelnen Rechner können in CSV- oder XML-Report-Dateien sowie in einer SQL-Datenbank gespeichert werden. Die gesammelten Berichte werden vom AIDA64 Prüfungsmanager aufgearbeitet. Somit wird eine Bestandsaufnahme des Netzwerks erstellt, sowie eine Verteilungsstatistik der Hardware- und Software-Komponenten. Änderungsverfolgung und Netzwerkalarmierung Der AIDA64 Änderungsmanager erkennt und zeigt Veränderungen auf, die beim Vergleich der einzelnen Inventurdaten (zu verschiedenen Zeiten erstellt) zu sehen sind. Veränderungen bei der Hard- sowie Software können nach Benutzer, Computer und Datum gruppiert werden. Die Echtzeit-Notification-Funktion benachrichtigt per E-Mail den Systemadministrator über Änderungen an der Hard- oder Software. Es kann aber auch ein Alarm eingestellt werden, wenn die Größe des verfügbaren Speicherplatzes auf der Festplatte einen kritischen Wert erreicht oder die Antiviren-Datenbanken nicht auf dem neuesten Stand sind. Fernüberwachung und Fernzugriff Mit der AIDA64 Fernüberwachung wird der Status und Aktivität das gesamten Computer-Netzwerks remote überwacht: Anwendungen und Dienste können remote ausgeführt, entfernte Computer können neu gestartet oder ausgeschaltet werden. Mit dem AIDA64 Fernzugriff kann für administrative Zwecke oder zur Dateienübertragung die komplette Steuerung eines entfernten Rechners übernommen werden. Hardware-Erkennung AIDA64 hat die präziseste Hardware-Erkennung in der Klasse der Systemdiagnose-Software. Das Hardware-Erkennungs-Modul basiert auf einer Hardware-Datenbank mit mehr als 208 000 Komponenten. Dank dieser Datenbank erhält man extrem detaillierte und zuverlässige Informationen über die Komponenten der Computer. CPU, Speicher und Festplatten Benchmarks AIDA64 implementiert eine Reihe von 64-Bit-Benchmarks um zu messen, wie schnell der Computer verschiedene Aufgaben der Datenverarbeitung und mathematische Berechnungen durchführen kann. Speicher- und Cache-Benchmarks stehen zur Verfügung, um Arbeitsspricher, Bandbreite und Latenz zu analysieren. Prozessor-Benchmarks nutzen MMX, SSE, XOP, FMA, AVX und AVX2 Befehle und skalieren bis zu 32 Prozessorkerne. Für ältere Prozessoren sind alle Benchmarks auch in einer 32-Bit-Version verfügbar. AIDA64 Disk-Benchmark bestimmt die Geschwindigkeit der Datenübertragung von Festplatten, SSD Laufwerken, optischen Laufwerken und Flash-Speichern. Hardware-Diagnose, Stabilitätstest Die weiteren Module von AIDA64 dienen mit spezifischen Details zur Prozessor-Geschwindigkeit und zum Status der CRT-und LCD-Anzeige. Der Systemstabilitätstest in AIDA64 verwendet ein 64-bit multi-threaded Stresstest-Modul, welches den Computer an die absoluten Grenzen führen kann. Während des Tests werden die Temperatur und Spannungen in Echtzeit überwacht und dadurch können Stabilitästprobleme zuverlässig aufgedeckt werden. Sensorüberwachung AIDA64 unterstützt über 250 verschiedene Sensoren um die Temperat...
Preis: 289.00 € | Versand*: 0.00 € -
TeamViewer Business
TeamViewer Business Lizenz TeamViewer Business Lizenz Entdecken Sie die Freiheit und Flexibilität der TeamViewer Business Lizenz ? die maßgeschneiderte Lösung für Einzelpersonen und kleine Teams, die sicheren Fernzugriff und Fernsupport ohne Kompromisse suchen. Egal ob Sie im Home-Office arbeiten oder weltweit Support leisten müssen, diese Lizenz ist Ihr Schlüssel zur nahtlosen Konnektivität. Funktionen und Sicherheit Mit der Möglichkeit, von bis zu drei Geräten aus auf eine unbegrenzte Anzahl von Endpunkten zuzugreifen, steht Ihnen mit der TeamViewer Business Lizenz stets eine flexible und skalierbare Plattform zur Verfügung. Die einfache Aktivierung über einen zugesandten Link ermöglicht es Ihnen, binnen Minuten eine sichere Verbindung zu etablieren, während die intuitive Benutzeroberfläche dafür sorgt, dass Sie ohne umfangreiche Einarbeitung direkt loslegen können. Die Sicherheit I...
Preis: 469.95 € | Versand*: 0.00 € -
icoFX Business
IcoFX: Ein leistungsstarker Editor für Symbole und Cursor in Windows Ein vielseitiger Editor für Symbole und Cursor IcoFX ist eine umfassende Software zur Erstellung und Bearbeitung von Symbolen und Cursorn in Windows. Diese Software bietet eine benutzerfreundliche Panel-basierte Benutzeroberfläche, die mehrsprachig ist und vollständig anpassbar. Sie können die Bedienfelder nach Ihren Wünschen neu anordnen, andocken, abdocken, ausblenden und anzeigen. Die Benutzeroberfläche kann in verschiedenen Arbeitsbereichen organisiert werden, einschließlich spezieller Arbeitsbereiche für die Arbeit mit palettenbasierten Bildern. Erstellung von Symbolen, Cursorn und Bildstreifen IcoFX wurde entwickelt, um die Erstellung und Bearbeitung von Symbolen und Cursorn in Windows zu vereinfachen. Sie können neue Symbole von Grund auf erstellen, Ihre Lieblingsbilder in Symbole konvertieren oder Symbole aus...
Preis: 39.95 € | Versand*: 0.00 €
-
Warum Erstattung Amazon ohne Rücksendung?
Warum erstattet Amazon ohne Rücksendung? Dies kann verschiedene Gründe haben, wie zum Beispiel eine kulante Kundenpolitik, um die Kundenzufriedenheit zu erhöhen und den Prozess für den Kunden zu vereinfachen. Es kann auch sein, dass der Wert des zurückgesendeten Produkts niedriger ist als die Kosten für den Versand und die Bearbeitung der Rücksendung. In manchen Fällen kann es auch einfacher und kostengünstiger für Amazon sein, dem Kunden einfach eine Erstattung zu gewähren, anstatt das Produkt zurückzunehmen und erneut zu verkaufen. Letztendlich liegt die Entscheidung bei Amazon und kann je nach Situation variieren.
-
Was sind die Vorteile von Business-to-Business-Transaktionen gegenüber Business-to-Consumer-Transaktionen?
Die Vorteile von Business-to-Business-Transaktionen gegenüber Business-to-Consumer-Transaktionen sind eine höhere Durchschnittsbestellmenge, langfristige Geschäftsbeziehungen und eine schnellere Entscheidungsfindung. Unternehmen haben in der Regel spezifischere Anforderungen und sind bereit, größere Mengen zu kaufen, was zu effizienteren Prozessen und niedrigeren Kosten führt.
-
Was sind die wichtigsten Unterschiede zwischen Business-to-Business- und Business-to-Consumer-Marketingstrategien?
Die wichtigsten Unterschiede zwischen Business-to-Business- und Business-to-Consumer-Marketingstrategien liegen in der Zielgruppe: B2B richtet sich an Unternehmen, während B2C an Endverbraucher gerichtet ist. B2B-Marketing konzentriert sich auf Rationalität, langfristige Beziehungen und individuelle Lösungen, während B2C-Marketing emotional ansprechend, kurzfristig und massenorientiert ist. B2B-Verkäufe sind oft komplexer und erfordern eine persönliche Beziehung, während B2C-Verkäufe häufig impulsiver und preisorientierter sind.
-
Was sind die wichtigsten Unterschiede zwischen Business-to-Business und Business-to-Consumer Marketing?
Beim Business-to-Business Marketing werden Produkte oder Dienstleistungen an andere Unternehmen verkauft, während beim Business-to-Consumer Marketing Produkte oder Dienstleistungen direkt an Endverbraucher vermarktet werden. Im B2B-Marketing sind die Kaufentscheidungen oft rationaler und langfristiger, während im B2C-Marketing Emotionen und Impulskäufe eine größere Rolle spielen. Zudem sind die Zielgruppen im B2B-Marketing meist kleiner und spezifischer als im B2C-Marketing.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.